E&S Autoservice in Siegburg
KFZ-Meisterbetrieb
E&S Autoservice GbR
Aulgasse 89
53721 Siegburg
Telefon: +49 (0)2241-68168
Telefax: +49 (0)2241-881208

Hallo und herzlich Willkommen!

Wir als freie Meister-Werkstatt haben es uns zum Ziel gesetzt, Sie zufrieden zu stellen. Unsere langjährige Erfahrung in Wartung und Instandsetzung bei Fahrzeugen hat unsere Kunden überzeugt.

Unser Team liefert Ihnen keine Reparatur nach Stoppuhrzeit, sondern maßgerechte Qualität.

Das Team
Thomas Ebel
Axel Strickrodt
Andrej Ederle
Kfz-Meister Thomas Ebel
KFZ-Meister Axel Strickrodt
Kfz-Elektriker Andrej Ederle
Ich habe Maschinenbau studiert und anschließend mein Hobby zum Beruf gemacht und KFZ-Mechaniker gelernt. Mein Interesse für Motoren hat mich zum Abschluss des KFZ-Meisters bewegt.
Ursprünglich war ich ca. 20 Jahre tätig als Motorenspezialist. Meine Ausbildung als Motoreninstandsetzer war Auslöser meine Qualifikation als KFZ-Mechaniker zu erlangen. Über die Jahre kam der KFZ-Meister hinzu.
Nach jahrelanger Erfahrung für KFZ-Elektrik habe ich viel Erfahrung erlangt. Eine zusätzliche Ausbildung als Dreher haben meine Qualifikation erhöht.
Sascha Müller
Auszubildender Sascha Müller
Im Januar 2018 habe ich meine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei der Firma E&S erfolgreich abgeschlossen. Ich wurde von meinem Ausbildungsbetrieb übernommen und arbeite dort nun als Geselle.
  Home I Partnerunternehmen I Anfahrtskizze I Kontakt I Impressum & Datenschutzerklärung